Versandkostenfrei ab 25€ -15% auf Alles mit Code: Deal10 1-2 Gratisproben

Meine Bestellung

Meine Bestellung ist noch nicht da. Was kann ich tun?

Über den Versand Ihrer Bestellung werden Sie mit einer Versandbestätigung per E-Mail benachrichtigt. Diese Nachricht wird an die E-Mail- Adresse geschickt, die Sie bei Ihrer Anmeldung auf www.state-of-beauty.de angegeben haben. In der Versandbestätigungs-E- Mail finden Sie die Sendungsnummer zu Ihrer Bestellung. Sie können diese Nummer auch in Ihrem Kundenkonto unter „Bestellungen“ einsehen.

Was mache ich wenn ein Artikel in meiner Bestellung fehlt oder beschädigt ist?

Wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter info@state-of-beauty.de. Sie erreichen uns zudem von Montag bis Freitag 9.30-14.00 Uhr unter +49 (0)30 12087310. Hängen Sie der E-Mail im Falle eines beschädigten Artikels bitte ein Foto an. Wir werden uns anschließend umgehend um Ihr Anliegen kümmern. 

Zuletzt angesehen
Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren